• Du bist neu bei den JuLis und suchst einen Ansprechpartner für Fragen, die die Verbandsstruktur angehen?
  • Du fährst das erste Mal auf ein JuLi-Wochenende und suchst jemanden, der dir deine Fragen beantwortet?
  • Du hast dich in einer Situation bei den JuLis schlecht behandelt oder aus anderen Gründen unwohl gefühlt?
  • Du hast Kummer oder Streit mit jemandem bei den JuLis und bist auf der Suche nach einer neutralen Person, mit der du drüber reden kannst?
  • Du hast mitbekommen, dass sich jemand auf einer JuLi-Veranstaltung daneben benommen hat und möchtest nicht selbst auf diese Person zugehen, um sie / ihn zur Rechenschaft zu ziehen?

Bitte sprich mit uns! In vielen Fällen kann das Gespräch schon viele Unsicherheiten aus der Welt räumen, Fragen klären oder auch befreiend sein.

Für all Deine Anliegen stehen Dir unsere Vertrauenspersonen jederzeit zur Verfügung: hier findest Du verschiedene Ansprechpartner, so dass Du selbst entscheiden kannst, auf wen Du zugehen möchtest. Jeder von uns wird Dein Anliegen vertraulich behandeln – und nur mit Deinem Einverständnis weitere Beratung hinzuziehen.

Darüber hinaus steht Dir auch jedes andere Vorstandsmitglied für Anliegen zur Verfügung und wir vermitteln Dir auch gern Kontakte, wenn Du lieber mit Dritten sprechen möchtest, die nicht in unserem Landesvorstand vertreten sind.

Sabrina Böcking

Armin Sedlmayr

Michael Lindner

Katharina Walter

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterCheck Our Feed